Soundbox

G
G.
User
Halli hallo ich wollte mir die Samsung 3.1.2 soundbox holen
Holen habe aber ein LG TV
Sind dort alle Funktionen verfügbar oder ist der Ton durch einer ander TV Marke geschwächt
Mfg. Giarracca

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hi, außer WLAN Verbindung zu TV und bei Samsung Q-Series TV wo du soundbar und TV Lautsprecher zusammen schalten kannst, sind keine Einschränkungen.

Similar threads

1
    Wer Kann mir helfen bin am verzweifelten, habe meine Soundbox mit sw an samsung tv angeschlossen alles funktioniert nur am sw kommt immer ein brummen und krachen. Habe die soundbox mit Lichtkabel verbunden. Auch mit Bluetooth das selbe problem. Habe auch die sw auf - 12 probiert leider auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    163
    K
    S
    Hallo, vielleicht kann mir auch jemand mit Anschließen von ( Soundbox/Receiver/TV ) weiterhelfen ? Habe folgendes: - Sky Pace Receiver DS830 NP ( HDMI 1x / Optisch 1x ) - Sky Soundbox ( HDMI in / HDMI out / Optisch In ) - Samsung LED TV GU50TU8509 ( HDMI Audio Rückkanal ARC / HDMI CEC /...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    S
    N
    Hallo, ich habe mir im Januar einen Q-LED TV GQ55Q67RGTXZG aus dem Jahr 2019 gekauft und möchte nun eine Soundbox die Dolby Atmos unterstützt anschließen. Die Soundbox braucht für Dolby-Atmos einen eARC Anschluß. Gibt es eine Lösung? Danke für die Unterstützung Horst 1944152
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    S
    R
    Hallo Ich versuche seit Tagen eine Soundbox und Kabelgebundene Kopfhörer anzuschließen. Es funktioniert einfach nichts. Vielleicht weiß jemand Rat. 2532993
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    A
    L
    Bin seit Donnerstag vergangener Woche stolzer Besitzer beider Geräte. Beides von Samsung gekauft in der festen Hoffnung, dass diese Geräte störungsfrei miteinander kommunizieren. Leider ist dem nicht so. Verbindung über HDMI 3/earc der one Connect Box. Die Verbindung sollte also immer da sein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    289
    L
    Zurück
    Oben