Soundqualität der Buds+

M
M.
User
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die Buds+ sind? Besonders würde mich interessieren, wie die Buds beim Telefonieren sind. Kann der Gegenüber einen gut verstehen oder sind sie nur für Musik geeignet. Nicht wirklich zum telen? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Amazon bietet die gerade für 95 Euro in schwarz an :cool: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hab selber die Buds Plus.
Mein Gegenüber, konnte bis jetzt
, mich immer gut verstehen und ich den Gegenüber ebenso (Audio natürlich).
Hatte nie Probleme, was das angeht.
Musik hören ist Standard, die Buds Plus sind jetzt kein Weltwunder, sie sind ganz in Ordnung und dichten Geräusche von außen gut ab, mit den richtigen Aufsätzen!
Verarbeitungsqualität ganz in Ordnung, nur bei der aufbewahrungsbox/case, quietscht es (das Plastik), wenn man es in der Hand leicht zusammen drückt (im Geschlossenen Zustand).
Ich kann sie dir nur gut empfehlen!

Ich habe auch die Buds plus und kann sie nur empfehlen. Aber kaufe sie nicht in weiß, da man jedes kleine bißchen schmutz darauf sehen kann

Das beste an ihnen ist meiner Meinung nach die Akkulaufzeit, da man mit ihnen den gannzen Tag Musik hören oder Videos schauen kann ohne zwischendurch laden zu müssen und wenn sie mal leer sind laden sie ziemlich schnell wieder auf

L: @RichartmitD
Das einzig blöde ist, was die Akkulaufzeit betrifft.
Dass die Case ständig die Kopfhörer auflädt, selbst wenn es nicht nötig ist.

L: @RichartmitD
Ständiges aufladen schadet dem Akku.
Und die 22Std Akkulaufzeit kann man somit nicht ganz erreichen.

Sind die Buds live besser? Falls du das weißt, kenne mich damit nicht so aus

L: @MaWil
Buds Live sind definitiv besser, die haben sogar aktive Geräusche Unterdrückung, wenn ich mich da nicht irre.
Welches dafür sorgt, dass Geräusche wie ein brummen im Flugzeug, oder laute Autos draußen, deutlich leiser wahrzunehmen sind.
Allerdings sitzen die nicht so fest in den Ohren, wie die Buds Plus.
Die Buds Live sitzen eher, wie Apple AirPods lose im Ohr.
Bei meinen Ohren zum Beispiel, würden die Dinger direkt rausfallen, bei anderen allerdings würden sie gut sitzen .
Darum habe ich zu den Buds Plus gegriffen, weil die fest in meinen Ohren sitzen.

Hallo L: @MaWil,
ich habe deinen Thread verschoben und den Titel aussagekräftiger formuliert, damit die Community übersichtlich bleibt. *:smiling-face:
Liebe Grüße