Soundsystem zur Kopplung mit externen Bluetooth-Lautsprechern?

M
M.
User
Hallo Community,
ich suche eine Soundbar (oder ein Soundsystem) zum Anschluss an meinen Fernseher (Q70-Series). Ich habe im Sofa einen Bluetooth-fähigen Lautsprecher integriert, den ich gerne mit nutzen möchte. Daher ist meine Frage, welche Bars oder Systeme hier geeignet sind?
Vielen Dank für Tipps!
Marc

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @MarcP,
unsere Soundbars kannst du nicht mit eigenen Lautsprechern upgraden. Ich kann dir allerdings unsere Samsung HW-Q70T sehr ans Herz legen, die du mit dem Rear-Speaker-Set SWA-9000S erweitern kannst.

Similar threads

F
Ich habe einen Fernseher MU6179, einen Blu-Ray Spieler H6500 und eine Soundbar HW-K550 (alle von Samsung). Ich möchte mit Samsung WLAN / Bluetooth Lautsprechern und der Soundbar ein Sound-Surround-System aufbauen. Dabei will ich nicht Musik aus der Internet, sonder ganz normal Sound vom...
Antworten
2
Aufrufe
181
F
H
Moin in die Runde, ich habe bei mir in einem Raum den TV GU75TU7199U mit der Soundbar HW-T420 und kann mit der Fernbedienung vom TV den Ton steuern. Jetzt habe ich mir Soundbar HW-B440 für meinen TV GU55TU6979U gekauft. Die Fernbedienung für den Fernseher steuert nicht die Lautstärke. Es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
347
H
F
Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder es ist irgendeine winzige Kleinigkeit, die ich übersehe. Folgendes möchte ich tun. Ich habe eine Soundbar Samsung HW-Q800T und ein Fernseher Samsung UE49KU6479U. Darüber hinaus habe ich zwei externe Geräte (Sky Receiver und einen...
Antworten
9
Aufrufe
251
M
M
Hallo in die Runde! Ich brauche eure Hilfe für folgendes Problem: Ich habe einen Samsung TV (UE49MU6170), und ich möchte Amazon Echo als externen Lautsprecher nutzen. Seitdem Samsung aber die Smart Things App eingeführt hat, kann ich keine Bluetooth-Verbindung mehr mit Echo herstellen. Wie habt...
Antworten
4
Aufrufe
184
F
S
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen, ich habe das Netz durchforstet und vielleicht aufgrund zu wenig Erfahrung leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fernseher der NU7179 Serie, welcher leider nicht über Bluetooth verfügt. Wir möchten gerne externe Lautsprecher (JBL)...
Antworten
3
Aufrufe
208
N
Zurück
Oben