Sounf-Discord Komplikation

I
I.
User
Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Musik höre/Ein Video anschaue und dann die Discord App öffne die Lautstärke irgendwie hochdreht und es hört sich so an, als würde ein andere Equalizer eingestellt werden. Klingt irgendwie blechiger, falls das ein Wort ist *m:1f606.png* Die Lautstärke ist bestimmt doppelt so hoch.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus

Anbei noch die Einstellungen in Good Lock beim Sound-Assitant, vielleicht habe ich da irgendwas verstellt.

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Also bis jetzt ist mir aufgefallen, dass es nur passiert wenn ich Kopfhörer drinnen habe. Zumindest ist es jetzt noch nie mit dem normalen Lautsprecher passiert der bug

Hi L: @IXXXXXXI,
    passiert das erst seit Kurzem und nur wenn du zu Discord wechselst oder fällt es dir auch bei anderen Apps auf?

Ist mir nie vorher aufgefallen, da ich selten discord auf dem Handy nutze. Also könnte mir gut vorstellen, dass das schon seit ich das Handy gekauft habe so war. Hab das Handy ja eh erst seit 2 Monaten. Bis jetzt ist es mir bei keiner andren App aufgefallen nur bei Discord.

Ich wollte es grade nochmal ausprobieren, allerdings Ist der Bug jetzt weg, vielleicht hatte dc irgendwelche Probleme in den letzten Tagen und die haben das jetzt durch ein Update gelöst