Source Taste defekt

A
a.
User
Die SOURCE-Taste des TV-Geräts LE32B653T5P klemmt. Gibt es eine andere Möglichkeit, in das Menü zu kommen? Es gibt hier nur Kabel-TV und manchmal ist das Gerät auf analogen Empfang verstellt worden.

Hallo L: @artbeco,
du meinst du die Source-Taste auf deiner Fernbedienung? An der Vorderseite des Fernsehers selbst gibt es eine Taste zum Wechseln der Eingangs-Quelle. Oder meinst du sogar diese Taste?
Wenn du eine neue Fernbedienung nachkaufen möchtest, hilft dir der Ersatzteil-Service unter der Telefonnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr) gerne weiter.

Similar threads

E
Hallo, ich besitze einen UE40NU7199U und er lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann den TV anschalten und ab dann reagiert er nicht mehr. Das Einzige was funktioniert ist die Source-Taste um ins Menü zu kommen. Dort kann ich mit den Pfeiltasten dann navigieren und etwas auswählen, aber sobald...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
L
Hallo allerseits, ich habe mir geraden den 85QN90C angesehen und war etwas enttäuscht über die Spar-Fernbedienung die diesem TV beiliegt. Ich habe nicht herausfinden können wir ich bei dem schnell auf einen anderen Eingang schalte, das geht scheinbar nur über das Menü, eine Source-Taste gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
248
Z
M
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach dem einschalten erscheint das Smart TV- Logo, anschliessend erscheint wie gewohnt auf der rechten Seite die Programmauswahl. Für die Zeit von 1-2...
Antworten
2
Aufrufe
253
J
K
Hallo zusammen, benutze derzeit die interne HD+ des RU7099 und finde die gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich etwas stört, ist der etwas umständliche Wechsel zum TV. Vor Nutzung der app reichte der Klick auf die Source Taste, einmal nach oben und auf TV. Nun ist ja "TV" unter Quellen...
Antworten
3
Aufrufe
170
D
Z
Ich habe den obigen typen von TV und bin sehr zufrieden damit, seit Jahren kein Problem!! Ich habe alle 3 HDMI Anschlüße belegt. 1. FireTV Stick,2. Chromecast, 3. Sat Receiver. Was mich immer nervt, das ich zb mit der Surce Taste den HDMI Anschluß 2 nicht direkt anwählen kann, sondern muß alle...
Antworten
5
Aufrufe
166
D
Zurück
Oben