Spam Filter blockt ein & ausgehende Anrufe

G
g.
User
Weiß jeman wie man beim S21den Spam Filter zurücksetzen kann? Ich habe das Problem dass bei eingeschaltetem Spamfilter keine ein- und ausgehenden Anrufen möglich sind.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst mal den Cache der Telefon App löschen oder den Filter ganz ausschalten. Ich wüsste ansonsten nicht das man den zurücksetzen kann.

Similar threads

K
Hallo. Ich habe heute mein Galaxy S21 erhalten als Nachfolger für das A20. Im A20 konnte ich bei einem ausgehenden Anruf auswählen, mit welcher SIM-Karte ich wähle. Das geht offensichtlich bei dem S21 nicht mehr, oder kann ich das auch einstellen? 2701040
Antworten
1
Aufrufe
439
P
S
Hallo, Mein Galaxy S21FE zeigt keine ausgehenden Anrufe an. Die Verbindung wird zwar aufgebaut und es kann telefoniert werden aber auf dem Display wird das entsprechende Fenster nicht angezeigt wo man z.B. auflegen oder auf Lautsprecher umschalten kann. Wie kann dieses aktiviert werden?   Danke...
Antworten
7
Aufrufe
183
S
E
Hallo, gibt es eine möglichkeit wie ich nur Anrufe von Personen die in meiner Kontaktliste sind zulassen kann, und die anderen mir garnicht mehr angezeigt werden? Habe aktuell viel mit Telefon Spam zu kämpfen und möchte meine Nummer nicht unbedingt ändern. Grüße. 6704396
Antworten
8
Aufrufe
660
E
T
Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S21mit dem Auto verbunden war. Nachdem Aufheben der rSAP Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
191
T
0
Auf meinem Galaxy S7 war es immer so schön einfach mit dem Spam Schutz. Der Anrufer konnte direkt bei Anruf blockiert werden, auch das es sich um Telemarketing gehandelt hat, wurde angezeigt. Jetzt bei dem Galaxy S9, Android 10, ist in den Anrufeinstellungen der Schieberegler hell grau und aus...
Antworten
6
Aufrufe
343
E
Zurück
Oben