M
M.
User
Auf meinem Symsung Galaxy S10+ können die Sparkassen-Apps "Sparkasse", "S-pushTAN" und "Mobiles bezahlen" von TalkBack nicht gelesen werden. Ich sehe 4 Möglichkeiten: 1. Die Apps sind auf allen Android-Geräten nicht mit dem Bildschirmleser kompatibel. 2. TalkBack ist auf Samsung-Geräten nicht mit den Apps kompatibel. 3. TalkBack ist nur auf dem Samsung Galaxy S10+ nicht mit den Apps kompatibel. 4. Es funktioniert nur bei mir nicht, weil ich etwas falsch eingestellt habe.
Ich fände es wirklich klasse, wenn der eine oder andere unter euch, der die Apps der Sparkasse installiert hat, diese einmal mit TalkBack testen würde und mir eine diesbezügliche Rückmeldung geben könnte. Ich selbst habe alles mögliche versucht, das Problem zu lösen, bin aber nun mit meinem Latein am Ende.
Gerät: Samsung Galaxy S10+ mit Andsroid 12. Die Sparkassen-Apps sind auf dem aktuellsten Stand.
Der Fehler äußert sich darin, dass nach dem Start der Apps kein Element fokussiert werden kann. Der Bildschirmleser schweigt und alle Schalter der Apps sind blockiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich fände es wirklich klasse, wenn der eine oder andere unter euch, der die Apps der Sparkasse installiert hat, diese einmal mit TalkBack testen würde und mir eine diesbezügliche Rückmeldung geben könnte. Ich selbst habe alles mögliche versucht, das Problem zu lösen, bin aber nun mit meinem Latein am Ende.
Gerät: Samsung Galaxy S10+ mit Andsroid 12. Die Sparkassen-Apps sind auf dem aktuellsten Stand.
Der Fehler äußert sich darin, dass nach dem Start der Apps kein Element fokussiert werden kann. Der Bildschirmleser schweigt und alle Schalter der Apps sind blockiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.