Speicher A72

N
n.
User
Hey*1f44b_1f3fb.png*,ich hätte kurz eine Frage bzgl. des Speicherverbrauchs vom System beim A72. Ist es normal, dass das System um die circa 86 GB verbraucht?Danke für eure Antworten schon mal.
1436788i5FFAB6DF3025EDE5?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Nein, das ist nur bei 1024 GB Modellen normal. Du solltest mal Wipe Cache Partition durchführen. Bei 128 GB Speicher siehe Screenshot.
    1436795i8BE37026E009C220?v=v2.jpg

Guten Abend
    mein A 72 verbraucht 35,48 GB .
    W arum der Verbrauch bei Dir so hoch ist, weiß ich leider nicht.
    Befolgen doch den Rat von BarneyOw !
    Schönen Abend und viel Erfolg !
    aturis
    1436803i744B5564714D1219?v=v2.jpg

Du musst bei "Apps" auf das "i" drücken und da die Berechtigung erteilen, dann sind es auch keine 86gb mehr bei "System".
    War bei mir auch so.

Ah da warst du etwas schneller als ich, aber das wäre auch mein Tipp gewesen*1f606.png*

Wird nicht nötig sein, da wie gesagt einfach nur nicht die Berechtigung erteilt wurde und die GB von den Apps dann automatisch bei den System Speicher angezeigt wird.

Similar threads

L
    Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    302
    L
    B
    Hallo, Ich habe neulich mal im smartmanager nachgeschaut, wie viel Speicher an meinem internen Speicher beim S8 belegt ist. Insgesamt benutze ich circa 22,7 GB. Ich habe einen Screenshot angehängt. Hier ist der screenshot Allerdings sind insgesamt 37,8 GB belegt. Benötigt das System wirklich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    B
    N
    Hey*1f44b_1f3fb.png* Ich hätte eine Frage bezüglich der Akkulaufzeit des normalen S22, wie lange hält bei euch eine vollständige Akkuladung so in etwa? Bin nämlich zurzeit sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit meines neuen S22 und wollte wissen ob 3.700mAh wirklich nicht lange halten oder ob...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    285
    N
    B
    HalloMein Tablett hat im Internen Speicher 10 GB weitere, in Anspruch genommen hat aber nur 32 GB und 10,11 GB für das System. Wie bekomme ich die Datei weitere gelöscht? Oder zumindest ein Teil davon. Danke für die schnelle Antwort 6467624
    Antworten
    5
    Aufrufe
    226
    A
    R
    Hallo zusammen,ich wollte fragen ob jemand weiß, warum Geräte mit insgesamt mehr Speicher auch automatisch mehr System Speicher verbraucht haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein S10+ mit 128GB weniger Speicher unter der Kategorie System verbraucht hat, als ein S10+ mit 512GB. Kennt jemand...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    211
    J
    Zurück
    Oben