Speicher fotos verwalten

S
S.
User
Hallo
Weiss jemand wie ich auf meinen samsung cloud speicher zugreifen und diesen verwalten kann?
Das heisst wenn alte bilder automatisch übers internet gespeichert wurden. Wie kann ich sowas verwalten oder auch wiederherstellen was einmal auf dem telefon gelöscht wurde ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Sarina91,
einige Infos zur Samsung Cloud Nutzung findest du hier.
Schau mal, ob dir das weiterhilft und gib mir dann gerne Rückmeldung. :smileyhappy:

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe noch ein altes Galaxy A6+. Hier hatte ich meine Galerie mit der Samsung Cloud verknüpft. Irgendwann ist mit der interne Speicherplatz ausgegangen, so dass ich meine Fotos in der Samsung Cloud hochgeladen habe und vom Telefon gelöscht. ich konnte ja immernoch darauf...
Antworten
9
Aufrufe
208
B
F
Ich habe auf Eigene Dateien mein Speicher geleert,Aber auch ausversehen meine videos und Fotos und im Papierkorb ist nichts weiß jemand wie man die Sachen wieder findet oder wiederherstellen kann? 3885758
Antworten
6
Aufrufe
358
J
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy J3 entdeckt, dass einige Bilder nur auf der Cloud gespeichert sind. Diese konnte ich auf dem PC nicht finden. Herunterladen ging auch nicht, da mein interner Speicher zu voll ist. Ich bin nun auf den Webzugriff der Cloud gestoßen. Hier zeigt es mir allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
183
E
P
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC gesehen, dass dort 1300 Bilder gespeichert sind. Allerdings kann ich nicht auf das Symbol drücken und mir werden keine Bilder angezeigt. Auch das...
Antworten
1
Aufrufe
261
D
R
Hi Leute, weiß jemand wie ich die Fotos Datei aus den Dateien wiederherstellen kann? Alle meine Bilder und Videos sind weg...Google Drive oder Fotos habe ich nicht synchronisiert und im Papierkorb ist ebenfalls nichts. Hab Apps runtergeladen zur Wiederherstellung, die sind aber auch keine Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
288
E
Zurück
Oben