N
N.
User
Da mein altes Handy kaput ist, muss ich momentan auf ein Samsung galaxy J3 (2016) zurück greifen. Dieses hat aber nur 8Gb Speicher von dem 3,98 schon für das System draufgehen. Ich kann also nur Spotify, Youtube und Snapchat installieren und selbst dann gibt es mir eine Wahnung das meinche System dinge nicht mehr funktionieren könnten.
Ich brauche aber dringend noch Apps wie Whats App usw. und habe gesehen das man zusätzlich in das Handy eine Speicherkarte einsetzen kann. Ich hätte gerne mindesten zusätlich 32Gb...
Kann mir jemand sagen ob das überhaupt funktioniert wie ich mir das Vorstelle und was die Nachteile davon wären? Auch schön wäre es wenn mir direkt eine gute Speicherkarte verlinkt werden könnte
Vielen Dank!
LG
Ich brauche aber dringend noch Apps wie Whats App usw. und habe gesehen das man zusätzlich in das Handy eine Speicherkarte einsetzen kann. Ich hätte gerne mindesten zusätlich 32Gb...
Kann mir jemand sagen ob das überhaupt funktioniert wie ich mir das Vorstelle und was die Nachteile davon wären? Auch schön wäre es wenn mir direkt eine gute Speicherkarte verlinkt werden könnte
Vielen Dank!
LG