Speicherbereinigung automatisch normal

F
f.
User
Hi Leute 

Ich möchte gerne wissen ob das normal ist das das s23ultra eine automatische speicherbereinug macht 

UND IST DAS GUT DAS DAS DIES MACHT SIEHE BILD 

Mfg kt 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Leider seit Android 14 ja. Vorher hat man es ausschalten können und manuell durchführen. Verschlimmbessert, absolut nervig *m:1f648.png**m:270c_1f3fc.png*
     
    es ist nicht schlimm, es werden zb Apps die ewig nicht genutzt werden in den tiefen Standby versetzt und nicht mehr aktualisiert. wenn du sie dann mal nach einer gefühlten Ewigkeit doch nutzen möchtest kann es sein das diese erst aktualisiert werden muss.
    ich gehe damit gelassen um und andere halt nicht.
     

    Similar threads

    F
    Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
    Antworten
    9
    Aufrufe
    274
    A
    F
    Hi ihr lieben eine Frage ich habe heute erkannt das bei dem s23ultra der Fingerabdrucksensor zu sehen ist ZWAR NICHT MEGA ZU SEHEN NUR WENN MAN RICHTIG SUCHT also das Handy einmal dreht uns sucht Jetzt wollte ich wissen ob das normal sei Das Handy hat kein panzerglas Mfg kt Freue mich auf...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    258
    A
    F
    Hey Leute, Ich möchte gerne wissen kennt einer eine Einstellung wo man die Kamera verbessern kann in der kamer Einstellung  Mfg kt  8958010
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    S
    F
    Hi Leute ich habe eine fragen ich wollte wissen ob mikrokratzer die man nicht direkt sieht nur wenn man sucht normal sind ich habe 2 minimale gefunden die sieht man aber nicht nur wenn man sucht Ist das normal Ich meine man kann kein Handy ohne mikrokratzer haben oder Bitte mit respektvollen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    367
    G
    F
    Hey Leute ich wollte wissen wann gibt es neue Updates für die galaxys ultras  Mfg kt  8958479
    Antworten
    5
    Aufrufe
    261
    N
    Zurück
    Oben