Speicherkapazität

E
E.
User
Hallo, ich wollte bitte wissen, ob dieses Model eine Speicherkarte von 256 GB akzeptiert? Danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Liebe Grüße und schönen Abend noch

Idealo Zeigt das ...
    415638i6176B97FE079AFD1?v=v2.jpg

Similar threads

C
    Gibt es eigentlich Simkarten mit z.B. 500 GB Speicherkapazität? ... oder Speicherkarten mit Sim-Funktion? 6247912
    Antworten
    4
    Aufrufe
    209
    J
    T
    Hallo zusammen habe die Tage das Angebot von Samsung gelesen das sie jetzt das S9 verkaufen und eine 256 gb Speicherkarte umsonst dabei packen. Jetzt muss ich mich echt mal beschwehren das kann doch nicht war sein habe das s9Plus vorbestellt und nix echt nix umsonst bekommen. Das finde ich echt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    154
    J
    V
    Guten Tag Ich möchte per Smart Switch meine Daten von meinem Galaxy S21 Ultra (256 GB) auf mein neues Galaxy S22 Ultra (512 GB) übertragen. Das alte Handy hat 234 GB von 256 GB Speicherkapazität bereits erreicht. Nun zeigt Smart Switch jedoch lediglich 107 GB total an, die übertragen werden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    361
    J
    M
    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy s9+ mit einer 256 GB Speicherkarte von Samsung, wo sich über 3000 Bilder und Videos sich aufhalten. Ich habe vor einem Monat das S9+ zurückgesetzt und jetzt ist die Karte nicht mehr lesbar … die SD-Karte war anscheinend...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    H
    O
    Lohnt sich der 256 GB Speicher oder besser 512 GB? 6561713
    Antworten
    9
    Aufrufe
    428
    F