M
M.
User
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres ein Samsung A53 gekauft.
Mit dabei sollte eigentlich eine 256GB Speicherkarte sein.
Das steht so auch auf der Rechnung und Bestellbestätigung in Fettschrift und farbig.
Trotzdem habe ich sie nicht erhalten und laut Samsung-Support war die Aktion bereits vorbei.
Die vorgeschlagene Lösung von Samsung: Handy-Kauf Widerrufen.
Ist das wirklich das normale Vorgehen von Samsung?
Das Disney+-Abo habe ich ebenfalls noch nicht erhalten, weil es laut Support noch technische Probleme gibt.
Ich solle es ein paar Tage später probieren.
Das ist jetzt 3 Wochen her und ich kann einfach nicht glauben, dass die IT das nicht innerhalb von wenigen Tagen lösen kann - trotz Feiertage und Jahreswechsel.
Wann genau kann ich mit dem Abo rechnen?
Vielen Dank!
Mit dabei sollte eigentlich eine 256GB Speicherkarte sein.
Das steht so auch auf der Rechnung und Bestellbestätigung in Fettschrift und farbig.
Trotzdem habe ich sie nicht erhalten und laut Samsung-Support war die Aktion bereits vorbei.
Die vorgeschlagene Lösung von Samsung: Handy-Kauf Widerrufen.
Ist das wirklich das normale Vorgehen von Samsung?
Das Disney+-Abo habe ich ebenfalls noch nicht erhalten, weil es laut Support noch technische Probleme gibt.
Ich solle es ein paar Tage später probieren.
Das ist jetzt 3 Wochen her und ich kann einfach nicht glauben, dass die IT das nicht innerhalb von wenigen Tagen lösen kann - trotz Feiertage und Jahreswechsel.
Wann genau kann ich mit dem Abo rechnen?
Vielen Dank!