Speicherort der Backups von der Galaxy Watch 6

D
D.
User
Wie lautet eigentlich der komplette Pfad ,wo die Sicherung der GW6 gespeichert wird auf dem Samsung Handy ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst einstellen, dass das Backup auf dem Smartphone gespeichert wird.
(Weiss aber leider auch nicht wo man dieses Backup dort findet)

Wahrscheinlich indem man den Schalter für die Samsung Cloud deaktiviert.

Habe ich ausgeschaltet. Und laut wearable App legt er trotzdem Sicherungen an *m:1f914.png*

Similar threads

F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
278
O
M
Hallo zusammen,  Ich habe leider auch keinen Aktionscode für die kostenlose GW6 bei Vorbestellung eines Galaxy S24 erhalten. Würde mich sehr freuen falls jemand einen übrig hat. Danke im Voraus. 8964794
Antworten
1
Aufrufe
249
R
V
Die Samsung Galaxy watch 6 ist sehr gut mit der Uhr kann man auch telefonieren ohne das Handy zu benutzen die Uhr ist sehr gut 8452481
Antworten
4
Aufrufe
319
N
A
Hallo, Ich habe gerade eine Samsung Galaxy Watch. Ich habe geplant die neue Samsung Watch 6 Classic zu kaufen. Wäre es eine gute Entscheidung? 7928886
Antworten
6
Aufrufe
766
H
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
380
D
Zurück
Oben