Speicherplatz ist 0

B
B.
User
Hi community,vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf one UI 5.0 aktualisiert. Seitdem habe ich immer das Problem, dass ich keinen Zugriff zu meinen Fotos ,Videos, Dokumente usw. habe.Neue Daten können auch nicht gespeichert werden. Ich muss immer mein Handy neustarten, dann funktioniert wieder. Wenn ich die Einstellung offne, zeige mir den Speicherplatz 8/8 Gb besetzt. Kann jemand mir helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das Telefon mal ausschalten (kein Neustart) Etwas warten und wieder Einschalten. Wenn das nicht hilft einen Wipe Cache Partition durchführen (siehe Screenshot)
1415047iA8D92661EFCC9AC3?v=v2.jpg

Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
Das könntest du als erstes mal durchführen, persönliche Daten/Bilder gehen nicht verloren.
Dann könntest du auch mal die jeweiligen Betechtigungen durchschauen, die könnten teilweise zurück gesetzt sein.

Danke euch für die schnelle Antwort.
Ich habe die Cache wie oben genannt gelöscht und warte jetzt ob der Fehler behoben wird.
Ich melde mich bald.

Hallo nochmal,
leider ist das Problem heute wieder aufgetreten.
Der Wecker hat auch nicht geklingelt und ich bin zur Arbeit sehr spät gegangen.