Speicherproblem in der Galerie

A
A.
User
Hallo!
Whatsapp- Fotos wurden per Screenshot in die Galerie verschoben. Dort sind sie komplett blau unterlegt, was ich nicht entfernen kann

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann ist wohl was Schief gelaufen!
Normal Öffnet man den Ordner Wählt die Bilder Aus dann auf die 3 Punkte In Album kopieren/Verschieben und den Gewünschten Ordner auswählen oder Erstellen ob Karte oder Speicher
2 Möglichkeit von den Ausgewählten Foto 1 Antippen und in den Ordner Ziehen!

Similar threads

T
Hallo, Ich hab schon oft darüber gelesen nur leider keine Lösung gefunden... Habe meine WhatsApp Bilder und Screenshots in die sd-Karte sortiert und dan bemerkt das alle Fotos auf das heutige Datum sind! Das bedeutet ich sehe sie in der Galerie falsch und bei den Kontakten in WhatsApp wird es...
Antworten
1
Aufrufe
340
L
L
Hi! Weiß jemand ob man WhatsApp Medien aus der Galerie entfernen kann, ohne sie komplett zu löschen? Ich habe nämlich tausende von Fotos, Videos und Audios die ich gerne nicht mitten in meinen Fotos und Audios hätte :') Ich freue mich auf Rat...
Antworten
2
Aufrufe
348
Sami
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
189
D
I
Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das die Fotos aus meiner Galerie (Screenshots und Kamerabilder) nicht mehr auf WhatsApp zu erreichen sind. Ich weiß nicht warum aber kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-aus-galerie-nicht-mehr-auf-whatsapp-sichtbar
Antworten
0
Aufrufe
407
I
S
Wie bekomme ich ältere Fotos, die sich vor meiner Einstellung bereits bei WhatsApp befinden ( nicht gelöscht) in die Galerie? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-fotos-von-whatsapp-nach-galerie
Antworten
0
Aufrufe
278
S
Zurück
Oben