Sperr Einstellungen

M
M.
User
Wäre es nicht Mega Geil wenn die Iris Erkennung wieder verfügbar wäre während der Corona Zeiten und der Maskenpflicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handynummern sperren - so geht's

Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Speicher dein Gesicht mit Maske. *1f637.png* :D
Mit Handschuhe und Maske auf arbeit hänge ich viel weniger am Handy. :rofl:

Similar threads

F
Seit Oreo verlangt mein S8, neben der Iris Erkennung, unregelmäßig mein Passwort beim entsperren. Das ist BELASTEND! Besteht die Möglichkeit diese Funktion abzuschalten? 486993
Antworten
1
Aufrufe
173
U
L
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob meine EU-only-Sperre noch aktiv ist oder nicht. Ich habe eine deutsche SIM-Card und auch bereits ausgiebig damit telefoniert. Dennoch möchte ich in den USA keine böse Überraschung erleben. Daher meine Frage, wie erkenne ich, ob die Sperre noch aktiv ist...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
P
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Mein Xcover4s verändert ständig die von mir vorgenommenen Einstellungen. Habe 2 Minuten bis Abschaltung Bildschirm eingestellt. Kurz darauf steht die Einstellung bei 30 Sekunden. Bluetooth ist dauerhaft an, wegen Corona App. Wird plötzlich abgeschaltet. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
166
B
N
Ich benutze den Iris Scanner zum entsperren, ich frage mich nun die ganze Zeit ob das überhaupt Gesund fürs Auge ist.Man schaut ja dirket in so eine Rote Diode... Ist die benutzung des Iris Scanners Gesundheitsschädigend? Ich finde im Netz so gut kaum etwas darüber 1166102
Antworten
3
Aufrufe
124
L
M
Würdet ihr ein Smartphone für 700 € kaufen? Seit 9300 mAh Akku thermalkamera 120 Megapixel Kamera. Android 12 5g. Ich finde das Teil ist ziemlich geil. Ich bin im außendienst und daher mag ich diese Outdoor Smartphones. Sind einfach echt robust und dieser riesige Akku ist halt einfach mega geil...
Antworten
0
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben