Sperrbildschirm Effekts

H
H.
User
Guten Morgen Freunde
Dank ein Wonderland Update heute morgen haben wir jetzt die MöglichkeitEffekte aufm Sperrbildschirm zu erstellen.

Link zu Galaxy Store :

Wonderland - Applications sur le Galaxy Store

Link zu APK:

Quick Share

Viel Spaß.

1792361i652E05122B28BBD3?v=v2.jpg

1792360i16ECE381A624BF96?v=v2.jpg

1792357i2AFB3EEAC1FF94EC?v=v2.jpg

1792358iACF0D53F0990A97D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist cool. Aber es ist schade, dass das Hintergrundbild auch zum Startbildschirm angewendet wird. Ansonsten alles top

Ja finde ich auch.
Und der Effekt beim entsperren funktioniert nicht. Ich denke das wird erst mit OneUI 6 gut funktionieren.

Ich denke mal, dass der Effekt nur fürs einschalten gedacht ist(Sperrbildschirm). Nicht zum entsperren.

Oh doch. Habs gerade versucht und es klappt. Aber es funktioniert nur, wenn du dein Handy mit ausgeschaltetem Bildschirm per Fingerabdruck entsperrst. Wenn du dein Handy erstmal einschaltest, dann es entsperrst, funktioniert es nicht.

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
759
T
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
176
G
Ö
Ich kam zu dem Thema, da ich die Konzertsaal und die extra Optimierungs Funktion im Samsung Musik Player vermisst habe, bevor ich einen Drittanbieter Player installiere und extra zahlen muss. Ist der Sound Assistent für mich die Perfekte Lösung, habe hier den Surround "Effekt" SoundAssistant -...
Antworten
6
Aufrufe
248
Ö
U
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt. Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt. Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt...
Antworten
18
Aufrufe
752
U
P
Moin Leude, hab ne Empfehlung zur oben genannten App bekommen ( Im Galaxy Store). Hab sie runtergeladen. Und es funktioniert. Echt cool. Gönnt sie euch ebenfalls. Vielleicht lohnt es sich auch für euch *1f642.png*. Ihr könnt KOSTENLOS TV gucken, einfach so! Das ist doch Hammer?! *1f631.png*...
Antworten
2
Aufrufe
181
P
Zurück
Oben