Sperrbildschirm runterladen

Y
Y.
User
Gibt es die Möglichkeit die Fotos vom dynamischen Sperbildschirm runterzuladen? Auf meinem Tablet habe ich bislang nichts gefunden.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein, meines Wissens nach nicht. Du kannst aber einen Screenshot machen, während du mit deinem Finger langsam über den Bildschirm streichst, sodass nur das Hintergrundbild zusehen ist.

In früheren Android-Versionen konnte man meiner Erinnerung nach die Fotos noch in der Galerie finden. Das geht wohl nicht mehr. Ich denke, das hat auch mit dem Urheberrecht zu tun. Ich habe Zweifel, dass die Fotos für andere Zwecke verwendet werden dürfen.

Wenn du bei der bilderauswahl auf das shop-symbol tippst, kannst du sie herunterladen
    1325691i7174CFBF3BA42583?v=v2.jpg

Funktioniert bei dem Sperrbildschirm leider nicht, vielen Dank für die Antwort

Leider gibt es bei mir das Shop Symbol gar nicht, danke trotzdem für die Antwort *:smiling-face:

Similar threads

E
    Hallo liebe Community, Ich bin schon seit langem Samsung Nutzer jetzt ist das S8U noch in meine Sammlung gewandert, aber ich habe ein Problem der Sperbildschirm richtet sich nicht in Querformat aus ich bin mit den Samsung Einstellungen eigentlich gut vertraut habe aber bisher noch keine Lösung...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    484
    E
    P
    Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundbilder vom dynamischem Sperrbildschirm zu downloaden, bzw sich immer ein bestimmtes davon anzeigen zu lassen? Vielen Dank schonmal Paul 4526783
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    E
    T
    Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
    Antworten
    10
    Aufrufe
    2K
    T
    G
    Hallo habe verpasst meine Bilder runterzuladen, gibt es jetzt wirklich keine Möglichkeit mehr ? 4296770
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    G
    D
    Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin einzubinden?Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?Ich bin...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    239
    M
    Zurück
    Oben