Sperrbildschirm

K
k.
User
Hallo zusammen
Ich brauche Hilfe mein a525s lässt sich nicht mehr entsperren weder über Fingerabdruck und Passwort ist auch nicht möglich

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi,
    ich gehe davon aus, dass du bei der Ersteinrichtung ein Google und evtl. auch ein Samsung Konto angelegt hast.
    Dazu zwei Lösungswege:
    1. mit Samsung Account:
    Über https://findmymobile.samsung.com/ kannst du (wenn eingestellt) deine Entsperrmethode löschen. Falls dies nicht möglich ist, kannst du dort aber dein Smartphone auch komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dazu auf der Website mit dem gleichen Samsung Account anmelden, welcher auch auf dem Smartphone angelegt ist
    2. über Google
    Auf Connexion : comptes Google kannst du dein Smartphone ebenfalls zurücksetzen. Dort den Punkt "Daten löschen" wählen. Dies führt ebenfalls einen Werksreset durch. Hier musst du dich dafür mit dem selben Google Konto anmelden, welchen du auch auf deinem Smartphone verwendest.
    Grüße Burn

Hi,
    immer wieder gern. Sag Bescheid obs geklappt hat *:winking-face:
    Grüße Burn.

Similar threads

J
    Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur bedingt, seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Das ist an sich kein Problem, jedoch habe ich viele Passwörter in Samsung Pass gespeichert. Die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    B
    H
    Hallo, kann man das A52S mit Code entsperren oder nur mit Fingerabdruck? Falls nur Fingerabdruck, kann man 2 verschiedene Personen/Fingerabdrücke einrichten? Danke! Jochen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5805960
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    J
    A
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann helfen. Hab ein neues Tablet und Entsperrung mit Fingerabdruck eingerichtet. Dann ein SW-Update durchgeführt. Nach Neustart lässt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. Es wird nach einem Passwort gefragt, habe ein Samsung Account Passwort, aber das...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    268
    F
    T
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    U
    M
    Hallo Zusammen,Auf einmal kann ich mein Handy ohne Passwort, Fingerabdruck und Gesichtserkennung entsperren obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe, weiß jemand was ich machen kann? 4528599
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    T
    Zurück
    Oben