Sperren/Entsperren sound

T
T.
User
Hallo,
Weiß jemand ob und wie man den Sperr und Entsperr Sound zu einem eigenen ändert?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Unter Einstellungen >> Töne und Vibration >> Systemton kann man ein Systemton-Theme auswählen (siehe Bilder, vom S23 Ultra), aber - soweit mir bekannt - keine eigenen Töne verwenden.

Um welches Gerät handelt es sich denn?
1790368i6B76B7E3ABE0219D?v=v2.jpg

1790369iB7B7ACB8DF632802?v=v2.jpg

Ich würde gerne die Wasser Sperr und Entsperrsounds von TouchWiz auf meinem S21 FE nutzen

Das S21 FE hat noch TouchWiz?

Achso, du meinst nur dessen Töne.
Ich glaube nicht, dass das geht, außer Samsung hat diese in OneUI übernommen.

Das S21 FE hat OneUI, aber ich will die Töne von TouchWiz reinmachen

Anruf- und Benachrichtigungstöne kann man ändern, indem man die gewünschte MP3-Datei in den Ordner Ringtones oder Notifications kopiert. Der Sperrton gehört allerdings zu den Systemtönen und die lassen sich dummerweise nicht anpassen.

Hallo L: @Toshibakoludo, ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich für die Galaxy S21-Serie verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.

Similar threads

S
Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich der entsperrung meines Handys nach einem Neustart. Ich entdeckte mal die Funktion entsperren mit Fingerabdruck. Wenn man das aktiviert hat dann sollte man mit seinem Fingerabdruck sein Handy entsperren statt seinem Pin. Wenn jemand weiß wie das geht dann bitte...
Antworten
5
Aufrufe
310
I
C
Hallo Community, Ich habe ein S21-Ultra mit Exynos Prozessor und aktullestem System.Ab und zu kommt es vor, dass nach dem Entsperren das ganze System hakelig läuft. Es fühlt sich so an als würde der Bildschirm auf unter 60hz betrieben. Das System arbeitet nicht langsam, aber die Bildwiedergabe...
Antworten
45
Aufrufe
521
T
T
Smartphones werden immer wichtiger. Verwalten Konten, Zugangsdaten, persönliche Bilder und vieles mehr. Das man Samsung Telefone mit Find Sperren & Löschen kann ist schon ganz gut. Hilft aber bei Gewaltandrohung vor Ort wenig. Ich würde mir wünschen, dass man eine Lösch Entsperrung ergänzt...
Antworten
7
Aufrufe
147
T
T
Hi zusammen, Hat jemand von euch eine Idee, ob ich eine Rouine mit dem Sperren und entsperren des sicheren Prdners triggern kann? 8312033
Antworten
2
Aufrufe
549
B
T
Hallo, ich will mein Handy A40 über findmymobile entsperren, weil ich den PIN nicht mehr kenne. Leider kommt immer beim entsperren "Es ist ein Fehler aufgetreten" Sperren und Klingen lassen funktioniert. Was mache ich falsch? 2319602
Antworten
3
Aufrufe
495
E
Zurück
Oben