J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir ganz neu das Galaxy S20+ gekauft und seit gestern kann ich es nicht mehr entsperren, nachdem das Handy ein Systemupdate durchgeführt hat. Ich hatte zuvor in den Einstellungen den Fingerabdruck als Entsperrmethode eingestellt und als Zweitoption das Muster. Nun nach dem Neustart kann ich nur noch das Muster eingeben welches das Handy aber nicht akzeptiert. Ich kann es nicht herunterfahren, weil ich es ja nicht entsperren kann und somit auch nicht auf Werkseinstellungen zurückstellen. Im Samsung account ist das Handy leider noch nicht hinterlegt wodurch ich es auch nicht von da aus entsperren kann.
Hat jemand evtl. noch eine weitere Idee die ich ausprobieren könnte?
Vielen Dank im voraus
MfG
J4nn1k
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir ganz neu das Galaxy S20+ gekauft und seit gestern kann ich es nicht mehr entsperren, nachdem das Handy ein Systemupdate durchgeführt hat. Ich hatte zuvor in den Einstellungen den Fingerabdruck als Entsperrmethode eingestellt und als Zweitoption das Muster. Nun nach dem Neustart kann ich nur noch das Muster eingeben welches das Handy aber nicht akzeptiert. Ich kann es nicht herunterfahren, weil ich es ja nicht entsperren kann und somit auch nicht auf Werkseinstellungen zurückstellen. Im Samsung account ist das Handy leider noch nicht hinterlegt wodurch ich es auch nicht von da aus entsperren kann.
Hat jemand evtl. noch eine weitere Idee die ich ausprobieren könnte?
Vielen Dank im voraus
MfG
J4nn1k
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.