Sperrmuster vergessen

M
M.
User
Ich habe mein Sperrmuster vergessen und mein Handy lässt sich nicht mehr entsperren .
Was kann ich tun ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst hier in der Suchfunktion im Forum einfach mal "sperrmuster vergessen" eingeben. Da kommen eine ganze Reihe von Beiträgen, mindestens einer davon ist mit einer Lösung gekennzeichnet.

Similar threads

M
Und zwar habe ich das Problem, das mein Cousin mir sein altes Handy geschenkt hat. Ich wollte es heute einrichten aber ich muss es erst entsperren. Dafür muss ich den Mustercode wissen. Ich habe ihn gefragt ob er ihn noch weiß aber er hat keine Ahnung. Es handelt sich bei dem Handy um ein...
Antworten
0
Aufrufe
224
M
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mein Sperrmuster löschen kann wenn ich es nicht mehr weis? Ich habe mein Handy mit Fingerabdruck gesichert und mit einem Sperrmuster wenn der Fingerabdruck nicht mehr erkannt wird eingerichtet. 2. wenn ich das Handy in den Werkszustand zurücksetze...
Antworten
1
Aufrufe
201
D
S
Meine Tochter hat ihr Sperrmuster vergessen und nun kommen wir nicht mehr ins Telefon. (S10) Hard Reset funktioniert auch nicht. Hab schon alles versucht. Tasten Kombi Bixby/lauter/Power startet total normal und kommt Fehlermeldung. An PC anschließen geht auch nicht. Kann man da überhaupt noch...
Antworten
13
Aufrufe
939
B
J
Guten Morgen, gestern gerade frisch erworben und schon fängt das Drama an. Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. Nach mehrmaligen eineben erscheint leider auch nicht das Feld "Muster vergessen". Ausschalten geht ebenfalls nicht da auch da das Muster angefordert wird. Nun habe ich auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
406
U
B
Ich habe das Sperrmuster vergessen, bei Googel war wenn Tastenkombination, leise,ein/Aus und Home Taste gleichzeitig gedrückt wird sollte das Tablet auf werkseinstellung kommen... So habe ich es gemacht... Nun passiert nix, was kann ich tun?? 1589887
Antworten
1
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben