V
v.
User
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio. Wir haben 2 idente Radios - JVC KD R721 BT in 2 verschiedenen Autos (no na). Mit einem Radio klappt die Verbindung problemlos, mit dem 2. verbindet sich das Handy und dann trennt es sich wieder. Musik abspielen geht nach der Verbindung, nach 20-30 sek. ist die Verbindung weg. Telefonfunktion ebenfalls nach ca. 30 sek. weg. Auch im Display wird dann keine BT Verbindung mehr angezeigt. Manchmal kommt sie beim Telefonieren wieder. Vor dem Update hat mein S10 tadellos mit dem Radio funktioniert. Andere Geräte, Huawaii, Galaxy Tab S5e laufen mit dem Radio ganz normal. Alle anderen Bluetoothverbindungen mit meinem S10 sind auch problemlos möglich.
Falls jemand daran denkt, den Blutooth Cache und auch die Bluetooth Daten vom S10 hab ich bereits zurückgesetzt. Die Verbindung vom Radio auch gelöscht und wieder neu gepaired. Alles ohne Erfolg! Und ja, beim Radio gibt es die Möglichkeit, ein Firmware-Update zu machen. Allerdings hab ich im ganzen WWW keine neue Firmware gefunden.
Zusammenfassung: Mein S10 kann mit allen Geräten ausser mit dem einen Radio. Mein Radio kann mit allen Geräten, ausser mit meinem S10. Hiiilfe!
Falls jemand daran denkt, den Blutooth Cache und auch die Bluetooth Daten vom S10 hab ich bereits zurückgesetzt. Die Verbindung vom Radio auch gelöscht und wieder neu gepaired. Alles ohne Erfolg! Und ja, beim Radio gibt es die Möglichkeit, ein Firmware-Update zu machen. Allerdings hab ich im ganzen WWW keine neue Firmware gefunden.
Zusammenfassung: Mein S10 kann mit allen Geräten ausser mit dem einen Radio. Mein Radio kann mit allen Geräten, ausser mit meinem S10. Hiiilfe!