Spezifikationen QE50Q80TATXXH

L
L.
User
Hallo Leute!
Ich interessiere mich für einen TV QE50Q80TATXXH - welche Bedeutung haben die Buchstaben TATXXH?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das sollte deine Frage klären *1f642.png*
302522iF5E2AC46E5084E00?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Im 'Normalmodus' laufen EU-Modelle auch in D, AT. Ich weiß aber nicht, wie es mit Sachen wie HbbTV dann aussieht, ggf. könnten einige Features etwas anders sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

oh danke, das ging schnell :) . das Gerät kommt aus Ungarn, deshalb vielleicht XH? Wenn das Gerät aus Ungarn kommt, hätte das dann spezielle Eigenschaften, die für Österreich nicht ideal sind?

hmmm..also nach deiner Tabelle wäre A=1. Generation; T= 2xDVB; X= Design und XH=Land.
:think:

Im 'Normalmodus' laufen EU-Modelle auch in D, AT. Ich weiß aber nicht, wie es mit Sachen wie HbbTV dann aussieht, ggf. könnten einige Features etwas anders sein.

Similar threads

A
Hallo Leute, ich habe vor mir einen Samsung QE55Q80T zu kaufen, aber es gibt einige unterschied in der Artikel Beschreibung und zwar: Samsung QE55Q80 TATXXH und Samsung QE55Q80 TCTXXH! Kennt sich jemand von euch aus! Und noch etwas, ich habe gelesen das die 80T Reihe einen Lokal Diming Bug...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
J
Hallo. Ich bins wieder einmal. Könnt ihr mir erklären was bei 3840x2160 die 50p oder 60p bedeuten? Hat das was mit HZ zu tun? Habe einen Samsung TV QE55Q7FNA. Vielen Dank im Voraus :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
14
Aufrufe
221
C
D
Hallo Ich habe gerade mal die App SmartThings installiert gehabt. Nun wird mir angezeigt das mein Gerät schon wo anders registriert worden ist. Was bedeutet das nun? Nun denke ich das der TV schon gebraucht worden ist. Ich hoffe das jemand weiß was das zu bedeuten ist...
Antworten
3
Aufrufe
167
D
C
Hallo, mich interessiert, welche Spezifikation die aktuellen TV´s haben. Ist es die oben genannte aktuelle Version oder zumindest 2.0 oder noch die alte 1.5 Version aus 2015? Danke für eine Info. Leider ist in der Technikbeschreibung nichts dazu vermerkt. VLG, Christoph...
Antworten
8
Aufrufe
138
C
S
Hallo, die SmartThings-App ist ja eigentlich ganz gut. Es wäre aber noch viel praktischer, wenn man Text- oder Zifferneingaben mit der Display-Tastatur des Smartphones machen könnte. Hab ich das nur noch nicht gefunden oder ist das nicht vorgesehen? Auch bei der SamRemote-App hab ich da nur die...
Antworten
15
Aufrufe
373
M
Zurück
Oben