Spiegelung TV

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wow doch so viel Input zu den Geräten, welches Smartphone/ TV. Wäre hilfreich mehr zu erfahren.

L: @Birg
Ja genau, was möchtest Du mit welchem Handy spiegeln?
Meinst Du Smart View?

A 40 mit TV panasonic per smart view, bis vor kurzem hatte es geklappt, jetzt bleibt der TV Bildschirm schwarz

Bei smart Things habe ich auch versucht TV hinzuzufügen

L: @Birg
Normalerweise sollte es klappen.
Wische von oben nach unten und suche dort Smart View.
Klick nur auf die Schrift oder halte einfach etwas länger auf das Symbol dort.
Drei Punkte klicken. Einstellungen.
Was ist da eingestellt?
Definitiv bist Du aber auf dem selben Wlan Kanal.
Das könnte jetzt sein, Handy 5 GHz, Fernseher 2.4 GHz
Vielleicht findet er jetzt den Fernseher nicht mehr ?
Okay, wir machen mal weiter.
Wenn Du dort auf drei Punkte geklickt hast, Einstellungen, ganz unten, Info Smart View.
Da gehe mal rein.
Neues Seite, oben rechts, das i auswählen.
Jetzt lösche im Speicher komplett alle Daten mal.
Handy Neustart, versuche es jetzt erneut.

Äh hatte eben auf Deine erste Antwort geantwortet. Du musst keine mehrere hier eröffnen.

Es bleiben beide Bildschirme schwarz , obwohl verbunden wurde

Hallo L: @Birg ,
ich habe die beiden Threads zusammengelegt.
Lösche bei Smart View bitte einmal die Daten und versuche anschließend, dein Smartphone und deinen TV neu miteinander zu koppeln.
So löschst du die Daten auf dem Handy: "Einstellungen > Apps > Weitere Optionen (3 Punkte Symbol) > Systemanwendungen anzeigen > Smart View > Speicher > Daten löschen"