Spiegelverkehrte Selfies

M
M.
User
Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen oder kennt sich jemand aus? Meine Frontkamera nimmt die Fotos spegelverkehrt auf. Wie kann man das ändern? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Einfach in den Kamera Einstellungen den Eintrag
"selfies wie angezeigt speichern" deaktivieren...... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einfach in den Kamera Einstellungen den Eintrag
"selfies wie angezeigt speichern" deaktivieren......

Wenn du magst kannst du gerne auch meine Lösung über die 3 Punkte rechts akzeptieren....
Danke

Rechts in meinerm Beitrag, da auf die 3 Punkte rechts klicken, da kann man das als Lösung akzeptieren markieren

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das S10e und hab ein Problem mit der Frontkamera. Das Bild dieser Kamera wird immer spiegelverkehrt angezeigt. Ich meine damit expliziet nicht das geschoßene Foto (da habe ich eine Einstellung gefunden, sodass dies richtig angezeigt wird). Aber wenn ich die...
Antworten
4
Aufrufe
428
S
W
Hallo, ich kann mit der S10+ nur spiegelverkehrte Selfi's aufnehmen. Wer kann mir helfen? Danke 1507304
Antworten
19
Aufrufe
150
S
F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
222
J
R
Hallo, Wenn ich mein S20 auf Selfie Foto umstelle flackert das ganz Display in allen Farben. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1751724
Antworten
23
Aufrufe
439
J
C
Hallo, ich brauche Hilfe, habe ich am Donnerstag mein S10e und galaxy smartwatch bekommen und war zufriden. Alle beide Kameras an s10e waren perfekt. Dann habe ich Firmware-Update erhalten. Und am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass Selfie Kamera sich nicht fokussieren kann. Die es versuch...
Antworten
5
Aufrufe
188
J
Zurück
Oben