Spiele lassen sich nicht normal minimieren

T
T.
User
Heyho
Ich habe ein Problem, wenn ich ein Spiel spiele konnte ich immer das Spiel über den home Button minimieren.. die Navigationsleiste war auch immer ausgeblendet. Das Problem bestand bei meinem S9 nach einem Update auch. Hatte es irgendwie hinbekommen, jetzt bei dem s20 kriege ich es nicht hin. Ich muss immer die leiste hochziehen und dann auf den Button klicken. Hat wer eine Idee wie ich bei ausgeblendeter navigationsleiste das Spiel minimieren kann ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Beim S9 gab es noch einen Drucksensitiven Bereich unten in der Mitte.
Den gibt es seit dem S10 nicht mehr daher funktioniert das leider nicht.

Hallo L: @Timo28,
wenn sich in einem Spiel die Navigationsleiste nicht einblenden lässt, liegt das an der entsprechenden Anwendung. Wende dich daher bitte direkt an den Support des App-Herstellers.

Similar threads

L
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
Antworten
2
Aufrufe
216
G
H
Hey zusammen, kann man die Navigationsleiste "Zurück, Home, Alle Apps" auch InGame dauerhaft anzeigen lassen? Ich muss immer die Navi-Leiste durch wischen einblenden, wenn ich zurück möchte. Die InGame Einstellungen von dem Game sind... naja sehr Bescheiden. Daher die Frage. Wäre echt cool, wenn...
Antworten
4
Aufrufe
438
H
L
Ich hab das Problem auf mehreren Smartphones. Ich habe 2x das S9+ und das S21+. Ich spiele Pokémon GO und wenn ich die GO Plus per Bluetooth verbinde kommt seit einigen Monaten (vielleicht ein halbes Jahr) immer eine Verbindungsbestätigung. Erst war es auf dem S9+ und ein paar Wochen später zu...
Antworten
2
Aufrufe
234
L
Z
Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Antworten
18
Aufrufe
257
D
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
233
E
Zurück
Oben