spiele ruckeln plötzlich

S
s.
User
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip,
seid 3 Monaten habe ich das Samsung Galaxy S 10. Am Anfang liefen die Spiele super schnell aber seid 3 oder 4 Wochen ruckeln sie und brauchen ewig einen Befehl um zu setzen.
Android 10 ist nach Updates drauf. Speicher sind 33 in Gebrauch und Arbeitsspeicher 3,5 GB.
Ich meine das es seid dem vorletzten Update ist.
Die Spiele wo das auftritt sind Garden Capes und Fishdom

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Möglicherweise sind auch die Apps noch nicht für Android 10 optimiert. Aber versuche gerne den Tipp von Sandro229. Du kannst auch mal den Cach der jeweiligen Anwendungen löschen, L: @syste. *:smiling-face: Wie verhalten sie sich danach?

Hallo,
    Danke für eure Antworten. Cach habe ich gelöscht. Mache ich regelmäßig. Neu installiert habe ich noch nicht. Ich spiele es erst seitdem ich das Samsung 10 habe also sollte es doch dafür optimiert sein oder?
    Gruß Sylvia

Similar threads

S
    Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    398
    S
    Y
    Liebes Forum! Zunächst in aller Kürze: offenbar hat mein Samsung S9 vergessen, dass die SD-Karte verschlüsselt ist. Nach dem Neustart wird die SD-Karte nicht dechiffriert! Ich kann die Dateien nicht lesen! Ich habe mein Handy (Samsung S9) seit über drei Jahren, immer mit ein und derselben 64...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    225
    Y
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben