Spiele verschwunden

C
C.
User
Seitdem ich bei meinem S10 seit dem neustem Update mich bei diesem Free Dings angemeldet habe (was immer kommt wenn ich auf dem homescreen nach links swipe) finde ich meine Spiele nicht mehr. Ich muss jedesmal auf den Play Store wenn ich was spielen will, weil ich die Spiele so nicht sehe. Kann mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sind deine Spiele vielleicht im Game Lauchner?
    506250i38285529654DBE2A?v=v2.jpg

506253iAAD15B69A2767E0E?v=v2.jpg

Similar threads

M
    Ich habe das Samsung Galaxy S9 Duos. Seit dem letzten Bixby Update habe ich ein Problem beim spielen. Und zwar, egal welches Spiel ich spiele aktiviert sich Bixby von selbst. Und nicht nur ein mal, sondern das mehrmals. Das nervt ganz schön. Hat jemand das selbe Problem? Konnte hier in der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    174
    D
    T
    Hallo liebe samsung nutzer Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...Im google play store seh ich...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    410
    J
    M
    Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und kann sie so auch nicht mehr aktualisieren. Wenn ich unter meine Apps und Spiele gehe , steht dort Fehler bei der Suche nach Updates. Ausserdem kann ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    D
    B
    Hey Leute, Problem mit meinem Handy S20FE: Also die Apps sind am Startbildschirm und bei dem anderen Menü verschwunden, jedoch sind nur die Apps zum spielen betroffen. (Wie ich bis jetzt gesehen habe) Die Spiele werden nicht unter verborgen angezeigt, aber bei ,,Apps,, in der Einstellung. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    285
    M
    F
    Hallo, ich habe seit 3 Monaten (seitdem ich das S10 habe) immer einen Hohen Ping am Pc wenn ich Spiele wie: Cs:Go, Rainbow Six Siege, Leage of Legends, etc. spiele, aber nur dann wenn ich mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbinde. Kann mir Jemand helfen? 1196062
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    J
    Zurück
    Oben