Spiele von vorne

L
L.
User
Hallo
Ich bin mit meinen Spielen durch und möchte die von vorne anfangen
Wenn ich die spiele allerdings deaktiviere und dann nach einem Tag wieder downloade kommt der alte Spielstand wieder.
Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Luiskleiner50,
verrätst du der Community zunächst mal, um welches Smartphone es sich handelt?
Liebe Grüße

Similar threads

C
Seitdem ich bei meinem S10 seit dem neustem Update mich bei diesem Free Dings angemeldet habe (was immer kommt wenn ich auf dem homescreen nach links swipe) finde ich meine Spiele nicht mehr. Ich muss jedesmal auf den Play Store wenn ich was spielen will, weil ich die Spiele so nicht sehe. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
186
C
J
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
Antworten
5
Aufrufe
341
F
O
Hallo ich möchte gerne im game Lauscher die Aufgabe DEIN LIEBLINGSSPIEL in "MEINE SPIELE" Anheften.Wo kann ich das machen ? 4143299
Antworten
4
Aufrufe
394
O
A
Meine Mutter hat ein neues Handy und ist in einigen spielen schon wahnsinnig weit. Sie möchte jetzt auf ihrem neuen Handy den gleichen Fortschritt haben und die Freunde die sie mit dem Konto verbunden hat, wiederhergestellt haben. Sie ist mit der selben Email angemeldet aber musste trotzdem von...
Antworten
0
Aufrufe
233
A
G
Liebes Samsung Team, Was habt ihr mit meinem tollen upday gemacht?Da liest man spannend ein Artikel und da kommt ein Anruf oder Nachricht und zack raus getappt bei upday.... mmmmh... wo ist es hin. Und dann fängt es an... argh... Cookie Einstellungen wieder einstellen... Artikel wieder suchen...
Antworten
6
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben