Spielemodus - Bug

N
N.
User
38456i225C64E8A38778F3?v=v2.jpg

38457iA6ED51C35A4000B3?v=v2.jpg

Das Bild im Unteren Bereich bewegt sich verzögert zum Rest, dadurch entsteht der verzerrte Streifen. Das Problem tritt nur bei aktivierten Spielemodus auf.. und auch nicht sofort. Kurze Abhilfe schafft nur ein Aus\Ein vom Spielemodus. Der Bug tritt laut Foren wohl auf den verschiedenstens Samsung TV's auf und ist seit der Einführung des Spielemodus bekannt. Gibt es da mittlerweile Abhilfe? Ist da jemanden was bekannt? Das wäre sonst das 4. Problem innerhalb der Garantie *:smiling-face:
Q8F - 65Zoll - Bug - Monster, naja.. dafür sind mir die Mikroruckler erspart geblieben *:smiling-face-with-sunglasses:

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo NetX,
    was für eine Spielekonsole nutzt du denn?
    Viele Grüße

Keine Konsole.. Ich nutze einen PC; das Problem tritt aber auch mit der (leihweisen) Switch auf.

Melde dich mal bei unserem telefonischen Support:
    Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.