Spinning Sweeper VCA-WBA95/GL

B
B.
User
Moin.
Hat jmd den Spinning Sweeper und kann mir ein paar Fragen beantworten?Habe den Bespoke Jet complete extra gekauft und überlege den Sweeper dazu zu holenSprüht das Gerät mit den Pads dauerhaft Wasser oder kann ich das nur manuell nutzen. Wie ist die Reinigungswirkung?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Bounca,
    vielleicht bekommst du noch hilfreiche Antworten aus der Community, die dir ihre Erfahrungen mitteilen können. Ich hab den Spinning Sweeper selbst noch nicht testen können, kann dir aber schon mal sagen, dass man selbst per Knopfdruck Wasser sprüht, es wird also nicht dauerhaft gesprüht.

Similar threads

D
    Hey Community. es gibt ja für den Bespoke Jet den Spray Spinning Sweeper. ist der kompatibel mit dem Jet90? ich finde dazu nix im Netz. der Bespoke hat einen Wassertank, der es interessant machen würde *:smiling-face: danke *:smiling-face: 6037026
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    E
    L
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Staubsauger gekauft und habe dazu den Spinning Sweeper (VCA-WBA95/GL) noch bestellt. Beim benutzen sprüht der Wischaufsatz aber leider kein Wasser. Der Wassertank ist auch voll und ich klicke lange die Plus Taste wie es Samsung sagt. Kann mir jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    856
    S
    L
    Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    513
    L
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    X
    M
    Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    442
    E
    Zurück
    Oben