Sporadische Vibration

G
g.
User
Hallo,Seit letzte Update, mein Handy vibriert so ganz random. Das passiert nur wenn Display an ist. Ist der Problem nur bei mir oder ist es schon bekannt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @galaxysupreme
    Keine Ahnung, ob es klappt.
    Hast Du zufällig Seiten Paneele, den Kompass zugeschaltet?
    Wenn ja, dann entferne erst einmal den Tools dort.
    Es kommt momentan vom Kompass.
    Wenn nicht, dann mache das Mal.
    Einstellungen.
    Töne und Vibration.
    Steuerung von Systemton/- Vibration.
    Was wäre dort zugeschaltet?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @galaxysupreme
    Keine Ahnung, ob es klappt.
    Hast Du zufällig Seiten Paneele, den Kompass zugeschaltet?
    Wenn ja, dann entferne erst einmal den Tools dort.
    Es kommt momentan vom Kompass.
    Wenn nicht, dann mache das Mal.
    Einstellungen.
    Töne und Vibration.
    Steuerung von Systemton/- Vibration.
    Was wäre dort zugeschaltet?

Similar threads

D
    Hallo alle zusammen Das s 10 Meiner Frau vibriert jeden Morgen einmal kur immer um 5 uhr das nervt. Hab schon alles versucht nicht stören bis 6 uhr ton ganz aus Vibration ganz aus nichts zu machen pünktlich 5 uhr eine kurze Vibration. Es gibt aber keine Nachricht oder Benachrichtigung. Kann mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    332
    B
    V
    Hallo zusammen, ich bin leider ratlos. Seit dem letzten Update auf Android 10 bekomme ich auch via Vibration ein Benachrichtigungssignal während eines Telefonats. Quasi bin ich mitten in einem Telefongespräch und erhalte eine Mail oder WhatsApp, das Gerät vibriert. Welche neue Einstellung ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    J
    T
    Ich kriege ab und zu mal eine meldung: ... keeps stoping. Es ist immer irgend eine random App, ohne dass ich sie geöffnet habe oder in das sie in meinem Arbeitsspeicher ist. Das stört mich langsam echt. Es passiert nicht nur bei heruntergeladenen Apps sondern auch bei System Apps wie der Galerie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    B
    M
    Hallo, ich habe heute mein Handy auf Android 12 und OneUI 4 geupdatet. Nun macht mein Handy keine Vibration, bei meiner Tastatur oder Generall bei Apps. In der Samsung Members App reagiert sie auch nicht, wenn ich Versuche ein Vibrations-Test durchzuführen. Wenn ich eine Nachricht bekomme...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    305
    M
    M
    Guten Abend, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein S10+ jeden Abend um 20:30 Uhr vibriert. Es sind keine Benachrichtigungen, keine Erinnerungen, kein Wecker oder allgemein keine Vibration eingestellt. Alle Updates sind installiert. Kennt jemand das Problem und weiß wie man...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    A
    Zurück
    Oben