Sport vom Handy starten und Puls von der watch 3

C
C.
User
Hallo.
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, nutze ich das Handy als Fahrradcomputer. Ich hätte da aber auch gerne den Puls angezeigt bzw. wird er gar nicht aufgezeichnet wenn ich vom Handy starte.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Coufal, mit welchem Smartphone hast du deine Galaxy Watch3 denn gekoppelt? Und wird dein Puls aufgezeichet, sofern du das Training über die Uhr beginnst?

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich hab zwar schon den Service angeschrieben aber mir läuft etwas die Zeit für eine Rückgabe davon. Folgendes Problem: Die Watch 4 Classic arbeit eigentlich ohne Probleme, bis man ein Sportprogramm startet. Nach einer Weile bzw. wenn der Puls in Zone 1 usw. kommt, verdoppelt dich...
Antworten
2
Aufrufe
265
B
S
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meiner Watch 3. In der Ruhe passt der Puls aber bei Bewegung, gerade bei anstrengendere Bewegung, wird der Puls zu hoch angezeigt. Die ersten Monate dachte ich, der ist halt so hoch aber bei 200 wurde ich stutzig. Hab es jetzt mehrfach mit einer Fitbit und...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
187
D
J
Ich werde wahnsinnig... Ich möchte gerne, wenn ich Fahrrad fahre und auf der Uhr das Workout starte, dass auf dem Handy nicht nur die Zeit und der Puls angezeigt wird. Ich habe alles versucht. Wenn ich i habe Health Fahrrad fahren starte, zeichnet er alles auf, Km, Zeit, Höhen und...
Antworten
6
Aufrufe
344
J
A
Bei meiner Samsung Galaxy Watch 3 tritt folgender Fehler auf: Die Uhr misst bei Bewegung des Arms oder beim Aufstehen den Puls nicht mehr, sondern bleibt bei einer bestimmten Zahl stehen und blinkt nurnoch. Am meisten hängt es bei der Zahl 87. Aber auch darüber oder darunter entsteht der...
Antworten
6
Aufrufe
277
A
Zurück
Oben