Sportaktivität Inliner Gearfit 2

M
M.
User
Hallo, kann ich die Sportaktivität Inlinern irgendwie zu meiner Gearfit 2 hinzufügen und andere wie Joga, Rudern etc. löschen.
Danke für die Hilfe
Mocki1968

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ich habe nur die Gear S3.
Dort kann man im Gear Manager "S Health >Elemente verwalten" Eislaufen oder InInlineskating aktivieren.
Möglicherweise findest du dies auch in deinem Gear Manager (evtl. erst nach einem Update des Gear Manager)

Similar threads

N
Hallo ich habe in der Samsung Health community unter Training hinzufügen "inline skating" angewählt (und sogar als einen der Favoriten mit Sternchen angemarkert). Habe anschließend die Uhr synchronisiert. Trotzdem wird mir in der Gearfit 2 Pro dieses Training nicht als Möglichkeit angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
P
Hallo, Seit dem letzten Update meiner Samsung Galaxy Watch 5 ist der AudioGuide bei Sportaktivitäten wie laufen auf englisch. Wie kann man das wieder auf deutsch stellen? Danke Mfg 8295261
Antworten
0
Aufrufe
293
P
W
Hallo liebe Community, mein Sohn hat eine Gearfit 2 geschenkt bekommen, mit der er ganz glücklich ist. Auf Grund seines Alters hat er noch kein eigenes Handy. Er besitzt jedoch einen iPod touch (6. Generation). Dieser wird jedoch laut App nicht unterstützt. Ist künftig noch ein Update der...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
L
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem die Gearfit 2 pro zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden. Allerdings lässt sich Spotify nicht mehr nutzen. Wenn ich es im WLan nutzen will, fragt sie mich nach der Anmeldung. Wenn ich diese (korrekt) eingebe, kommt immer auf der Gearfit die Meldung "unable to...
Antworten
9
Aufrufe
197
A
D
Hallo, Gibt es keine Möglichkeit bei der Gear S3 und der Gearfit 2 Mountainbiken als Aktivität auszuwählen? Ich kann nur Fahrrad fahren auswählen möchte aber Mountainbiken auswählen. 300241
Antworten
19
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben