Sportaktivitäten ändern Gear S3 Frontier

A
a.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die weiteren Sportarten von S-Health wie z.B. Krafttraining und Mountainbike auf die Uhr zu ziehen? Und andersherum Sportarten, die ich nicht benötige von der Uhr zu löschen? Die Nachbearbeitung in der App ist echt mühselig und vor allem stimmen dann die Verbrauchsdaten nicht.
Gruß Sven

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ist bei den Thema "zusätzliche Sportarten" für die nächsten Updates eine Möglichkeit vorgesehen. Der Punkt ist der einzige, der mich an der Smartwatch tierisch nervt.

Hallo Ehrismann,
zu zukünftigen Updates liegen uns leider keine Informationen vor.

Similar threads

A
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf der Gears S3 Frontier die Stimme in S-Health zu ändern? Diese roboterartige Stimme und Klangfarbe, die mich beim Training motivieren soll, hört sich echt furchtbar an. Schaut doch mal bei Garmin oder TomTom vorbei, DAS sind motivierende Stimmen. Kann man das...
Antworten
4
Aufrufe
179
A
S
Hallo zusammen, da ich kein eigenes Gear Forum gefunden habe, versuch ich hier mal mein Glück und hoffe, dass mir obwohl ich ein Apfel user bin, trotzdem geholfen wird *:winking-face: Folgend Fragen: -Ich habe heute mal eine kleine Mountainbike Tour gemacht, auf meiner Gear wurden mir auch...
Antworten
9
Aufrufe
171
L
E
Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren ja noch einigermaßen gut, begibt man sich im Winter allerdings auf Skitour und wählt "Wandern", dann...
Antworten
99
Aufrufe
965
S
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
181
U
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
523
A
Zurück
Oben