Sportarten, Sportmodi, und Kompatibilität mit Apple

M
m.
User
Ist es in naher Zukunft vorgesehen, das Sportmodi wie Fußball, Handball oder andere gängige Sportarten hinzugeügt werden?
Ich finde es sehr bedauernswert das man diese Uhr so hochanpreist und dann sowas ''normales'' nicht mit aufgeführt ist?
Zur Info: mir geht es dabei um die Uhr, bei Samsung Health ist mehr aufgefürht was mir aber nichts bringt.
Und die Kompatibilität der Uhr mit Apple die einwandfrei gehen soll (wurde mir beim Kauf zugesichert) stimmt auch nicht ganz. Denn Nachrichten beantworten und Msuik hören geht nicht.
Für mich wird diese Uhr wohl doch zurückgehen müssen, für mich als Sportler ungeeignet!!!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es werden regelmäßig neue Sportarten hinzugefügt.
Ob Fußball und Handball dabei sein werden, kann ich nicht sagen. Benachrichtigungen können im Zusammenspiel mit iOS in der Tat nicht beantwortet werden.
Wie versuchst du Musik, zu hören?