SportworldApp nicht auffindbar

S
S.
User
Hallo liebes Community
ich habe einen QLED TV gekauft, nur leider findet sich die App SPORTWORLD APP nicht in der App Auswahl des TV's. Habe dies auch schon über Suchen eingegeben.
Woran kann das liegen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Sarae,
welcher TV ist es denn? Ist er mit dem Internet verbunden? Und hast du dich mit einem Samsung Account registriert?

Similar threads

I
Hallo, ich wollte gestern das Sportabo, welches ich durch die letzte QLED Aktion noch dazu bekommen habe, aktivieren, finde jedoch die Sportworld App am oben genannten Fernseher nicht. Habe sie dann im AppStore gesucht, allerdings nicht gefunden? Muss ich die extern erst installieren oder wo ist...
Antworten
9
Aufrufe
239
S
Z
Hallo Community, habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Antworten
1
Aufrufe
181
Z
B
Hallo, ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
Antworten
16
Aufrufe
201
A
M
Guten Tag, ich habe mir das aktuelle Modell GQ55Q82T 2020 vor kurzer Zeit gekauft. Da ich großer Volleyball Fan bin habe ich mir selbstverständlich die Sportworld App runtergeladen, in welcher zwischenzeitlich eigentlich Sporttotal integriert ist. Leider gibt es bei mir in der App weder die...
Antworten
8
Aufrufe
421
D
T
Hallo Community, Ich möchte auf meinem TV (UE50JU6850) im Smarthub die App "justwatch" installieren, finde diese dort aber nicht. Siehe hier: https://www.justwatch.com/de/tv Laut Internetrecherche soll die App seit Sommer 2021 auf Samsung TV's verfügbar sein. Ich habe versucht, die Software des...
Antworten
10
Aufrufe
339
T
Zurück
Oben