Spotify App funktioniert nicht mehr

A
a.
User
Seit einigen Tagen erhalte ich bei dem Versuch die Spotify App zu starten eine Fehlermeldung. In der obersten Zeile steht nur „Fehler“ und darunter in dem Feld „aktualisieren“. Handlungsmöglichkeiten außer ok drücken habe ich keine. Updates sind automatisch sprich sowohl System des TV als auch die Apps mussten auf dem aktuellsten Stand sein. Auch löschen der App brachte keine Abhilfe da das Löschen schlicht nicht möglich war (erneute Fehlermeldung). Wie kann ich das Problem lösen?
Fernseher: UE55KU6099U

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Hallo aib,
hast du schon einmal den Smart Hub deines Samsung KU6099U zurückgesetzt?
Viele Grüße