Spotify entleert meine Batterie

G
g.
User
Seit dem letzten Update auf meinem Handy Spotify kommt auf in der Nacht ohne Grund überhaupt, ich weiß nicht, aber es enleert meine Batterie über die Nacht.

Weiß jemand, wie man das stoppen kann?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

J
Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Vor der Aktualisierung der Batterie funktionierte gut, aber jetzt ist es so schnell ohne Grund entleert. 6652475
Antworten
2
Aufrufe
311
J
S
Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich Spotify auf meinem Samsung Galaxy A53 5g nicht mehr öffnen. Auch nach Neustart sowie Neuinstallation besteht das Problem weiterhin. Öffnen ich die Applikation kommt zwar für kurze Zeit das Spotify Logo, doch schließt sich die App daraufhin selbst. Was...
Antworten
2
Aufrufe
317
N
H
Ich habe mir gestern das Galaxy Z Flip geholt und hab es nach es bei 0% auseschalten hat auf 100% geladen. Ich ging schlafen mit ca. 75%. Um 3 Uhr nachts hat es ein software update gemacht. Als ich um 9 Uhr aufstand waren nur noch 35% übrig. Ich finde die batterie ist echt schwach. Ich warte...
Antworten
7
Aufrufe
200
H
B
Nach dem aktuellen Bixby Update lässt sich dieses, genau wie beim letzten Mal, nicht aktivieren. Erst nach einem kompletten Reset der Uhr ist dieses funktionsfähig. Meine Watch 2 zickt aber nach einem halben Jahr richtig rum, in den letzten Tagen entleert sich mein Akku über Nacht fast...
Antworten
1
Aufrufe
148
D
B
Hallo Ich habe seit kurzem Spotify und davor hatte ich Amazon Music. Mein Problem ist es ich folge Künstlern jedoch wenn diese neue Titel bringen werde ich nicht benachrichtigt. Ich habe mit Spotify schon nach Lösungen gesucht und alles Probiert jedoch nichts klappt. Zusätzlich geht bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
214
J
Zurück
Oben