Spotify lässt sich nicht mehr installieren

B
B.
User
Hallo,
Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App und installieren sie einfach erneut. Leider wird sie mir im Playstore nur noch fürs Smartphone angezeigt. Für die Smartwatch allerdings nicht. Am PC steht nur sie ist nicht kompatibel mit meine Uhr, was ja aber nicht stimmt.

Folgende Lösungsansätze habe ich schon durch.

Daten und Cache löschen von Playstore und Wearable auf dem Smartphone (S23). Uhr zurücksetzen.

Jemand eine Idee?

Danke.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Die App ist wieder vorhanden im PlayStore L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Warum muss man es kommentieren, wenn man zu nichts beitragen kann? *m:1f648.png*
 
Hast du mal auf dem galaxy store auf der Watch geschaut?
 
Eigentlich wird das im Play Store angezeigt. Hast du die App mal auf der Watch versucht zu finden? Hast du auch die Beta? Wenn ja, aktuell gibt es Probleme auf der Watch, die bald behoben werden.
 
Ich hab nur heute WhatsApp Beta installiert aber das sollte ja nichts miteinander zu tun haben.
 
Das kommt wenn ich im Playstore auf der Uhr Spotify suche...
1721939i180E27D96512BF96?v=v2.png
 
Also ein allgemeines Problem. Woher bekomm ich denn Wear OS APK's übergangsweise
 
Jetzt wo du es erwähnst, Spotify ist wirklich weg *m:1f605.png*
 
Da bin ich Leider überfragt *m:1f605.png*
Google mal das, sicherlich findet man etwas.
 
Für die Watch4 ist die App auch nicht mehr kompatibel, laut PlayStore...
 
Ja, wird seid heute so angezeigt. Wollte sie heut neu installieren
1722719i257B2CBCE2688230?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, seit gestern verbindet sich meine Watch4 LTE nicht mehr mit dem Smartphone. Weder über Bluetooth noch über die Remoteverbindung. In der Galaxy Wearable App dreht sich die Ladeanimation nahezu endlos, bis dann die Info kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ein...
Antworten
8
Aufrufe
210
M
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
146
M
P
Hallo, bin seit Freitag Besitzer einer Samsung Galaxy Watch. Sie verbindet sich einwandfrei per Bluetooth. Eine Verbindung per WLAN (FritzBox 7590) habe ich bisher noch nie hinbekommen. Soweit, so schlecht. Abends stelle ich mein Smartphone (Sony Xperia Z5) wie jede Nacht in den Flugmodus und...
Antworten
18
Aufrufe
296
J
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
196
W
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
258
P
Zurück
Oben