B
B.
User
Hallo,
Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App und installieren sie einfach erneut. Leider wird sie mir im Playstore nur noch fürs Smartphone angezeigt. Für die Smartwatch allerdings nicht. Am PC steht nur sie ist nicht kompatibel mit meine Uhr, was ja aber nicht stimmt.
Folgende Lösungsansätze habe ich schon durch.
Daten und Cache löschen von Playstore und Wearable auf dem Smartphone (S23). Uhr zurücksetzen.
Jemand eine Idee?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App und installieren sie einfach erneut. Leider wird sie mir im Playstore nur noch fürs Smartphone angezeigt. Für die Smartwatch allerdings nicht. Am PC steht nur sie ist nicht kompatibel mit meine Uhr, was ja aber nicht stimmt.
Folgende Lösungsansätze habe ich schon durch.
Daten und Cache löschen von Playstore und Wearable auf dem Smartphone (S23). Uhr zurücksetzen.
Jemand eine Idee?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.