Spotify mit Samsung Gear S3 bedienen

E
E.
User
Hey, immer wenn ich bei meiner Gear S3 auf Spotify auf remote gehe, dann steht da nur ,, Unable To start Spotify. Connect To Bluetooth To start listening,,
Ich bin aber mit meinem Samsung Galaxy A8 2018 mit der Uhr verbunden.
Wenn ich mit dem Handy auf Bluetooth gehe, dann dort bei der Uhr auf Einstellungen und dann bei Eingabegerät auf an gehe, geht es danach direkt wieder aus.
Wie kann ich das beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Elias,
hast du mal getestet, ob die Bluetooth Verbindung bei anderen Apps stabil ist? *:thinking-face:
 
@EliasKalbus schrieb: Hey, immer wenn ich bei meiner Gear S3 auf Spotify auf remote gehe, dann steht da nur ,, Unable To start Spotify. Connect To Bluetooth To start listening,, Ich bin aber mit meinem Samsung Galaxy A8 2018 mit der Uhr verbunden. Wenn ich mit dem Handy auf Bluetooth gehe, dann dort bei der Uhr auf Einstellungen und dann bei Eingabegerät auf an gehe, geht es danach direkt wieder aus. Wie kann ich das beheben?
Sorry, ich habe die Fehlerbeschreibung nicht verstanden. Funktioniert Spotify, wenn das Galaxy A8 und die Gear S3 ganz normal über Bluetooth verbunden sind?
 
L: @EliasKalbus Ich muss auch nochmal nachhaken: Wenn du Spotify nutzt, geht die Bluetooth Verbindung aber verloren - habe ich das richtig verstanden? *:thinking-face:
 
Nein, Bluetooth bleibt gekoppelt, aber die Uhr zeigt trotzdem an, dass es nicht so wäre.
Mein Freund hat eine Galaxy watch und da kommt das Problem auch öfter vor, deshalb vermute ich, dass es etwas mit der Spotify versioV zu tun hat
 
Also ich steh ziemlich auf der Leitung bei deiner Fehlerbeschreibung und kann das deswegen auch nicht nachstellen. *:shocked-face-with-exploding-head:
Daher ist es wohl am schlausten, das mal telefonisch mit den Spezialisten vom Support zu besprechen.
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

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