Spotify Premium über Access

N
n.
User
Hallo, ich versuche seit gestern das Spotify Premium über Access zu aktivieren. Darin sind 3 Monate kostenlos enthalten. Allerdings funktioniert das beim Fold3 nicht. Ich kann in der Spotify App nur 1 Monat auswählen. Mir wird auch keine Premium für Samsung in der App angezeigt. Deinstallieren und mit dem Samsung Account anmelden hat auch nicht geklappt. Mache ich hier was falsch oder funktioniert das eventuell für das Fold3 nicht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
\@NsProd: Danke für den Link, aber darüber funktioniert das auch.
Das scheint an der Softwareinformation des Anbieters zu liegen
 
Das ist natürlich nicht so toll, wenn hier ein Angebot eingestellt wird und das aber nicht Softwarekompatibel ist.
DBT, DTM, VD2 oder DCO muss beinhaltet sein. Das Fold3 hat die Softwareinformation EUX. Bei so einem hochwertigen Smartphone ist das traurig. Beim Flip3 ist es das gleiche Problem. ☹
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner Speicher) heruntergeladen und höre meist im Offline-Modus. Seit dem Update der Spotify App auf Version...
Antworten
1
Aufrufe
161
E
K
Ich kann seit kurzem weder Spotify noch Samsung tv mit der Box verwenden. In Spotify steht connecting... Aber nichts passiert. Im TV wird die Box nicht angezeigt. Das einzige was funktioniert ist das wiedergeben von Audio dateien die auf dem Handy gespeichert sind (über WLAN) auf der Box (per...
Antworten
4
Aufrufe
304
K
M
Hallo, ich hab seid gestern einen SAMSUNG UE65KS7090 (EU-MODELL UE65KS7000) und an dem hängt ein Humax HDR-4100C von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Funktioniert auch alles so wie es sollte was bedeutet, dass ich über den Humax Receiver HD und HD+ Fernsehen kann. Einziges Problem ist, dass...
Antworten
3
Aufrufe
159
F
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
Antworten
2
Aufrufe
165
M
P
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
232
R
Zurück
Oben