N
N.
User
Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png*
Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht verbunden habe. Die Spotify App zu Deinstallieren und neu zu installieren hat genau so wenig funktioniert, wie die Galaxy Buds auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich weiß, hier geht es hauptsächlich um Probleme anderer Art, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee...
Ich würde mich sehr über eine Problemlösung freuen!
Liebe Grüße *1f44c_1f3fb.png*
Anscheinend sind meine Buds verbunden - sind sie aber nicht...
Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht verbunden habe. Die Spotify App zu Deinstallieren und neu zu installieren hat genau so wenig funktioniert, wie die Galaxy Buds auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich weiß, hier geht es hauptsächlich um Probleme anderer Art, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee...
Ich würde mich sehr über eine Problemlösung freuen!
Liebe Grüße *1f44c_1f3fb.png*
Anscheinend sind meine Buds verbunden - sind sie aber nicht...