Spotify und Watch4

H
H.
User
Hallo, besteht die Möglichkeit Spotify wie bei meiner Watch3 über den internen Lautsprecher der Uhr abzuspielen? Wenn ich die Uhr in Spotify auswähle, möchte er sich immer mit den Buds per Bluetooth verbinden....

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, ja es ist möglich. Jedoch musst du auf deinem Smartphone die watch als gerät auswählen. Leider geht es warum auch immer auf der watch selber noch nicht.
lg

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich würde gern meine Inhalte auf Spotify abspielen ohne die Uhr mit Buds oder anderen Geräten koppeln zu müssen. Leider finde ich diese Einstellung dazu nicht. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Auf der Watch Active2 ging das ohne Probleme... Auch Inhalte auf der Watch4...
Antworten
2
Aufrufe
331
M
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
A
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit Spotify auf der Galaxy Watch 3 abzuspielen ohne mit dem Smartphone oder dem W-Lan verbunden zu sein? Ich habe bei meiner Uhr den Stand-Alone Modus aktiviert und bereits im Vorfeld die jeweiligen Playlists heruntergeladen. Leider funktioniert es bei mir...
Antworten
4
Aufrufe
267
A
A
Seit dem ich die Uhr habe, ist es mir unmöglich laufen zu gehen und nebenbei über die Buds Spotify zu hören.Also die Aufgabe der Uhr wäre eigentlich den Lauf aufzeichnen und per Spotify die Musik über die Buds ausgeben welche mit der Uhr verbunden sind.Die Uhr ist in meinem Falle nicht mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
N
Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png* Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht...
Antworten
4
Aufrufe
627
N
Zurück
Oben