Spotify Widget auf always on display

M
M.
User
Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit die musikschaltflächen von spotify auch auf dem always on diplay anzuzeigen, wie unter medienausgabe ja auch? Oppo hat es ja auch implementiert und samsung eigentlich auch, nur dass man zwei mal ins leere und dann zwei mal auf die Uhr tippen muss.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lade dir mal oder nutze Samsung music, davon dann das Widget. Samsung hat in der App Spotify integriert, vklt hilft es ja

Einfach 2x auf Musik Informationen tippen
1522599iE2B31F8CABAE840A?v=v2.jpg

1522615i8711C3E63F12B516?v=v2.jpg

Diese Option kannst du dir anzeigen lassen unter Einstellungen 》 Sperrbildschirm》 (AOD) Always On Display 》 musikinformationen anzeigen

Similar threads

B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
426
B
P
Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg 250984
Antworten
8
Aufrufe
222
J
V
Hallo, seit dem letzten Update ist meine Always On Anzeige bei meinem S10+ defekt. Ich nutze die Uhrzeit bei Always On und die ist oft nur halb oder gar nicht mehr zu sehen. Erst wenn ich auf das Display tippe , erscheint sie wieder. 1241329
Antworten
21
Aufrufe
404
A
B
Hallo, warum nach dem Update habe ich keine Sekunden Zeiger bei dem Uhr in Always on display?Ich sehe auch keine Möglichkeit das abzuschalten... 6407987
Antworten
2
Aufrufe
463
B
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
529
J
Zurück
Oben