Spotify

M
m.
User
352533i7CB18FA5742AF6D5?v=v2.jpg

Neue Samsung galaxy watch active 2 (Freundin)
Spotify runtergeladen
Geöffnet
Gepaired mit dem Handy ( Iphone X)
Anschliessend erscheint dieser Ladescreen.
Spotify mit dem selben Handy funktioniert bei mir.
Deinstalliert, Ausgeschaltet und alles schon probiert.
Mir fällt nix mehr ein. Hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
morten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hab es jetzt die Nacht über laden lassen und immernoch kein erfolg gehabt.
Noch eine Idee?
Es sind übrigens alle Apps und softwares auf dem neusten stand

Hast du es mal versucht ein anderes Handy mit der Uhr zu verbinden und das gleiche mit dem anderen Handy zu versuchen dann kannst du schon mal ausschließen das dies ein Fehler seitens der uhr oder seitens Spotify ist und dann wüsstest du dass es an dem Handy liegt wenn dies mit dem anderen Handy auch nicjt funktioniert mal mit einer anderen uhr des gleichen models versuchen wenn dies auch auf der anderen uhr nicjt Funktioniert vielleicht einfach mal auf ein Update der uhr warten vielleicht ist das ein Kommunikationsfehler zwischen Dem Uhren Treiber und Spotify welche mit Service Updates des Systems meist behoben werden wenn dies an der anderen uhr aber funktioniert weisst du das es an deiner uhr liegt und dann einmal mit samsung oder dem Shop wo du diese gekauft hast in Verbindung setzten und dann reparieren oder ersetzten lassen falls mit uhr dann wirklich was kaputt ist und nicht einfach nur die Software nur nicjt richtig draufgespielt ist

Habe unabhängig von deiner Antwort genau das gemacht. :rofl:
Es wird an der Uhr liegen, leider..
Dennoch danke euch für die schnellen Antworten. Frohe Weihnachten noch und bleibt Gesund!

Höchstwahrscheinlich die Kompatibilität. Die tatsächliche Lösung wäre es, ohne Spotify auf der Uhr zu leben, sich ein Androidsmartphone zu besorgen oder eine Apple Watch anzuschaffen.

Für mich macht es halt keinen sinn, da es bei mir mit den selben modellen an uhr und handy funktioniert..

Mehrfach deinstalliert auf der Uhr und wieder installiert. Wenn ich nun spotify öffnen will, erscheint der Ladescreen. Also kann ich es nur deinstallieren auf der Uhr.
Spotify auf dem Handy abgemeldet und angemeldet. Mir fällt nichts mehr ein

Habe das gleiche Problem! Ebenfalls die Active 2 mit einem Iphone X verbunden. Bis zum Softwareupdate hat es funktioniert und nun lässt sich die App nicht mehr öffnen.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?