Sprachantwort

S
S.
User
Hallo, kann seit kurzem auf WhatsApp Nachrichten nicht mehr mit Sprache (Microsymbol) antworten...es erscheint: Initialisierung läuft...habt ihr Idee, woran das liegen kann?Uhr ist aktuell, GW 4..lg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nee..denke nicht,dass es an Wa liegt .andere Antwortfunktionen funktionieren ja...

Wenn man das www. befragt, scheint es aber gerade doch an WA zu liegen.
    Alle Updates von WA hast du gemacht? Also WA ist aktuell?
    Sonst nachholen.
    Wenn das nicht hilft, eventuell neu installieren.

Mache ein Backup WhatsApp.
    Deinstalliere und Installiere die App erneut.

Similar threads

S
    Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    S
    B
    Guten Abend. Ich habe vor ein paar Tagen die GW 6 Classic erworben und eingerichtet.  Nach der Einrichtung habe ich die Uhr auf 100% geladen. Die ersten 4 Std hat die Uhr 4% verbraucht und alles schien normal zu sein. Doch als ich dann mal auf die Uhr geschaut habe, sah ich im unteren Bereich...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    482
    E
    B
    Hallo Community, bei meiner Watch 4 ist nach der Armdrehung das Display nur ganz kurz an. Nicht immer aber doch manchmal. Habt Ihr eine Idee woran das liegt? 6903350
    Antworten
    5
    Aufrufe
    273
    B
    C
    Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir dieser Text nicht übernommen und die Watch verschickt eine leere Antwort Mail. Bei WhatsApp funktionieren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    396
    C
    R
    Hallo, Woran kann es liegen, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf die Uhr bekomme? Eingeschaltet ist alles und Berechtigung ist auch überall gegeben. Könnte es daran liegen, daß ich WhatsApp separat noch mit dem Fingerabdruck gesichert habe? Apps sind alle auf dem neusten Stand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    358
    D
    Zurück
    Oben