Sprache auf die Rear-Lautsprecher legen

J
j.
User
Sehr oft ist die Filmmusik sehr laut und die Sprache teilweise schwer verständlich. Mit deDaher möchte ich die Sprache auf die Rear-Lautsprecher legen. Geht das?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @josam, das geht nicht. Welches Soundsystem hast du denn und über welchen Zuspieler schaust du Filme?

Similar threads

H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
Antworten
2
Aufrufe
238
A
W
Hallo zusammen, Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Rear-Lautsprecher idealerweise positioniert werden sollen? In der Anleitung habe ich gesehen, dass ein Winkel von 135-150° empfohlen wird. Allerdings kann ich keine Angaben zur Relation Fernseher-Sitzposition-Rear in Metern finden. Auch über...
Antworten
2
Aufrufe
277
W
M
Hallo, hat jemand Empfehlungen für eine Wandhalterung für die Rear Lautsprecher der HW-Q90R. Wüsste nicht welche kompatibel sind und möchte nicht irgendwelche kaufen die dann nicht damit montierbar sind. 1596829
Antworten
6
Aufrufe
234
S
S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-Q800A. Soweit bin ich mit ihr zufrieden. Ich habe dennoch 2 Fragen zu den Einstellungen. 1. Was ist der Unterschied zw. Rear Level und Rear Top Level ? 2. Kann man die Lautstärke der hinteren Lautsprecher echt nicht separat für rechts und links einstellen ...
Antworten
4
Aufrufe
354
O
L
Hallo, ich habe mir 1 Paar Universelle Lautsprecherständer gekauft. Leider waren keine Passende schrauben für die Samsung Lautsprecher dabei. Nun die frage: kann mir einer sagen welche Schrauben ich benötige für die Rear Lautsprecher? Vielen Dank LG Luca 257256
Antworten
19
Aufrufe
289
F
Zurück
Oben